TV Eutingen erhält begehrtes Siegel

Boot

Im Rahmen einer kleinen "Feierstunde" zwischen zwei Dienstagskursen konnte Geschäftsführer Holger Voigt der Schwimmschulleiterin Sibylle Kaufmann dem Verein das deutschlandweite Signet überreichen

Derweil der Wechsel im Bad stattfand und Kind um Kind das Bad verlies oder betrat wurde kurz gefeiert und alkoholfrei angestoßen auf den Erhalt der des Siegels und der Bestätigung des Teams rund um die Leiterin Sibylle Kaufmann. Holger Voigt zeigte sich dann auch erfreut darüber Sibylle Kaufmann mit der Ehrennadel des Badischen Schwimm-Verbandes auszeichnen zu dürfen. Qualität und Ehrenamt, zwei Begriffe, eine Institution - der Verein TV Eutingen. Jahrzehntelang wird hier Pforzheimer Kindern, speziell im Vorort Eutingen, das Schwimmen beigebracht. Etliche Trainer und Übungsleiter haben die Kenntnisse über die Aus- und Fortbildungen des Badischen Schwimm-Verbandes erfahren. Dies, so darf man sicher sein, wird sich auch in Zukunft als erfolgreiches Duo erweisen.

 ssc sparta pforzheim