Schwimmschule des SSV Esslingen erstmalig ausgezeichnet

Boot

Die Schwimmschule des Schwimmsportvereins Esslingen (SSVE) wurde nun zum ersten Mal als "SchwimmGut Zertifizierte Schwimmschule" ausgezeichnet. Damit beweist der mitgliederstärkste Verein im Schwimmverband Württemberg, der ansonsten für die Erfolge seiner Wasserballmannschaften bekannt ist, dass auch sein Engagement im Bereich des Anfängerschwimmens vorbildlich ist.

Im Rahmen einer Schwimmkursstunde überreichte Emanuel Vailakis, Geschäftsführer des Schwimmverbands Württemberg e.V., im Namen von SchwimmGut die Auszeichnung an Ulrike Epple, SSVE-Vorstandsmitglied, und Oliver Hirth, BFG-Verantwortlicher des Vereins. Gemeinsam mit den zahlreichen anwesenden Übungsleiterinnen freuten sie sich über die Ehrung, mit der neben einer Urkunde auch ein Materialpaket im Wert von über 200 Euro sowie ein Bildungs-Gutschein im Wert von 150 Euro verbunden ist.

 SchwimmGut SSV Esslingen