Rezertifizierung der DJK Franz Sales Haus e.V.

Boot

Am 09. September 2021 wurde die DJK Franz Sales Haus e.V. von Elke Struwe und Sonja Reidenbach rezertifiziert. Der Verein hat einmal mehr bewisen, dass er die Auszeichnung als "SchwimmGut-Schwimmschule" mehr als verdient hat.

Leiter Ewald Brüggemann und Regina Waap freuen sich, erneut bzw. weiterhin mit dem Qualitätskennzeichen des Schwimmverbandes NRW ausgezeichnet worden zu sein.

Im Anfängerschwimmen arbeitet die DJK Franz Sales Haus vor allem im inklusiven Bereich vorbildhaft. Sogar ein Buch mit dem Titel "Inklusion im Sport - Begegnungen - Erlebnisse - Erfahrungen" wurde aufgelegt. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um Methoden, Erfahrungswerte und Menschen, die von bewegenden Erlebnissen und Geschichten berichten.

Der Schwimmverband NRW hofft, dass die Arbeit mit der Rezertifizierung wertgeschätzt werden konnte.

 

SchwimmGut Rezertifizierung DJK Franz Sales Haus